Himmelstor Kennel

 

"Herkules-Tiger vom Hof Grebe"

den wir "Barabas"  nennen

 

 

Barabas ist ein grosser, kräfter und doch sportlicher altdt. Schäferhund-Rüde mit einwandfreiem Wesen. Er ist knappe 70 cm hoch, total aufgemuskelt, trotz seiner Grösse schnell und sehr wendig. Barabas hat ein Traumwesen. Er ist lieb, verschmust, verträglich, immer gut gelaunt, folgsam und macht uns von Anfang an sehr grosse Freude.  Barabas ist der absolute Familienhund, Begleithund und auch Sportler. Er wacht natürlich auch über Hof und Pferde und ist einfach eine imposante "Erscheinung". 

Er ist gesund, HD-, ED- und Spondylose-frei mit einwandfreiem Herzen.

Auf dem oberen Bild war er bischen unter 1 Jahr. Habe dieses Bild gepostet, weil es so schön seinen knöchernen Aufbau zeigt - auch wenn man seine Jugend sehen kann.

 
 

 

                 

         

Das ist unser Barabas aktuell Sept.2016. Er ist nun 3 Jahre alt. Er hat immernoch diesen herrlichen geraden und fest-bemuskelten Rücken und die sportliche, äusserst korrekte Form.

Barabas ist gertenschlank, sportlich mit den Pferden ambitioniert, hat ungeheure Ausdauer und ist für jeden Spass zu haben. Leider abgehaart - aber trotzdem schön. Mit ihm haben wir für uns und unsere Nachzucht das grosse Los gezogen. Barabas ist gut zu händeln und war  leicht zu erziehen. Er ist wachsam und schützt uns, unseren Hof und die Pferde. Jedoch ist er sehr gutmütig, sanft in der Familie, sehr temperamentvoll im Spiel und folgsam.

Er ist der Vater unserer Welpen ab 2016 !